Finden Sie schnell bausion gussasphalt für Ihr Unternehmen: 3 Ergebnisse

Wegedecken

Wegedecken

Plaza Dur Wegedecken gebrochenes Material Gelb-pur 0/8 mm Grau-beige-gelblich 0/5 mm Grau.beige-hell 0/5 mm Rostrot 0/8 mm Grün 0/8 mm Anthrazit 0/8 mm
Drainagesplitt

Drainagesplitt

Drainagematerialien werden eingesetzt, um Bauwerksvernässungen entgegenzuwirken. Dazu wird das Wasser durch technische Maßnahmen erfasst und zielgerichtet abgeleitet oder versickert. Mulden-Rigolensysteme sind die am häufigsten bei uns eingesetzten Systeme. Als Drainagematerial eignen sich wasserdurchlässige Materialien ohne Feinstoffanteile, wie z.B. grobe Splitte, grobe reine Kieskörnungen sowie alle anderen Materialien, welche nach Einbau genügend Hohlräume zwischen den Körnern bilden. Hier nur einige Beispiele. Fragen Sie Ihr Wunschmaterial an, wir beraten Sie gerne. Buntkies / Grobkies / Rollkies Mögliche Körnungen: 2/8mm, 8/16mm oder 16/32mm oder größer Vorteile: - naturbelassen - hohe Durchlässigkeit - bei oberirdischem Einbau ansprechendes Aussehen Nachteil: - teuer Beispiel-Preise DRAINAGESPLITT Die Preise für EOLIT-Drainagesplitt richten sich nach 4 Lieferzonen und 7 Fahrzeuggrößen. In Lieferzone A berechnen wir zum Beispiel inkl. Lieferkosten. Eolitschlacke Mögliche Körnungen: 5/8mm, 8/11mm, 11/22mm, 16/32mm und 40/80mm Farbe grau / anthrazit Vorteile: - extrem hohe Wasseraufnahme - sehr hohe Durchlässigkeit - niedriger Preis Nachteil: - nicht überall einsetzbar Lieferung Liefern können wir folgende Mengen: 0,5-15 Tonnen mit Kleinkippergespann 10-13 Tonnen mit 3-Achser Dreiseitenkipper 14-18 Tonnen mit 4-Achser Heck-, Dreiseitenkipper 19-27 Tonnen mit Sattelzug/Sattelmuldenkipper 1 Tonne EOLIT-Drainagesplitt Beispielpreis = ab 145 € 9 Tonnen EOLIT-Drainagesplitt Beispielpreis = ab 384 € Beispielpreise sind keine Festpreise. Die Preise richten sich nach dem Materialpreis, den Lieferzonen & den Fahrzeugkategorien.
Straßenbetone

Straßenbetone

Der Baustoff unserer Zeit Transportbeton ist überall verfügbar, kostengünstig, ökologisch und vielseitig einsetzbar. Durch seine jeweilige individuelle Zusammensetzung genügt er allen Anforderungen, die an einen modernen Baustoff für konstruktive und ästhetische Bauteile gestellt werden. Ständig durch unsere Labore überwachte und optimierte Rezepturen sorgen für zuverlässigen Transportbeton in konstanter Qualität. • Beton für Fahrbahndecken ist nach ZTV Beton-StB 07 in Verbindung mit der DIN EN 206-1 und DIN 1045-2 herzustellen und so zusammenzusetzen, dass die an ihn gestellten Anforderungen erfüllt werden. Fahrbahndeckenbeton ist ein Beton mit hohem Frost- und Tausalzwiderstand und hohem Verschleißwiderstand. Die Zusammensetzung hat den Anforderungen nach TL Beton-StB zu entsprechen und ist von den Belastungsklassen abhängig. Zusammensetzung und Nachweis der Eigenschaften sind immer auf Grundlage einer Erstprüfung zu bestimmen. Die Zusammensetzung selbst bleibt dem Betonhersteller überlassen. • Im Straßenbau findet auch Beton mit Fließmittel Anwendung. Diese ermöglichen eine Reihe von Vereinfachungen, insbesondere beim Einbau des Betons. Beton mit Fließmittel hat nach fachgerechter Herstellung im Gebrauchszustand die gleichen Eigenschaften wie Straßenbeton ohne Fließmittel. Die spezifischen betontechnologischen Forderungen für die Zusammensetzung dieses Betons sind zu beachten. Die einzustellende Konsistenz hängt von den realen Einbaubedingungen des Betons (Handeinbau oder Einbau mit einem Fertiger ab) ab. • Zur baulichen Erhaltung von Betonfahrbahnen sind frühhochfeste Betone entwickelt worden. Sie werden als „Schnellbetone“ bezeichnet und ermöglichen bereits nach wenigen Stunden ein Befahren der ersetzten Stellen einer Betonfahrbahn. Die Eigenschaften des Schnellbetons sind nach dem „Merkblatt für die bauliche Erhaltung von Verkehrsflächen“ (M BEB) in einer Grundprüfung nachzuweisen.